Everything remains as it never was...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Team

Adminas



Galadriel & Lily

Moderatoren



Thuringan & Bella
What Time is it?

InGame Zeit

01. September 1974

NO PLOT AT THE MOMENT
Gesucht

Gesuchte Charas



Wanted! Tom Riddle aka. Lord Voldemort

Albus Dumbledore

Gandalf der Graue

Die Rumtreiber

Elrond

etc.
Navigation

 Storyline
 Rules
 Avaliste
 Gesuche
 Profil
 FAQ
 Suche


Anfragen

Nach unten

Anfragen Empty Anfragen

Beitrag von Galadriel So Aug 08, 2010 8:42 pm

Wollt ihr unser Partner werden?
Stellt eure Anfragen hier.
Galadriel
Galadriel

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Anfragen Empty Until the sun goes down

Beitrag von bells So Sep 05, 2010 1:40 pm



UNTIL THE SUN GOES DOWN
like the morning sun your eyes will follow me


Renesmee ist wieder in Sicherheit und Bella und Edward, sowie der Rest der Cullenfamilie kann wieder aufatmen.
Langsam pendelt sich wieder die Ruhe
in dem verschlafenen Städtchen Forks ein,
oder etwa nicht?!Eine fremde Vampirin treibt im Wald ihr Unwesen und hält die Cullens so wie das Wolfsrudel
ordentlich auch Trab, wobei die doch eigentlich andere Probleme haben. Eine neue Gestaltswandlerin ist aufgetaucht
und leider ist nicht jeder damit einverstanden, ein weiteres Mädchen im Rudel aufzunehmen.
Was geschieht wirklich im tiefen Wald?Gibt es noch mehr Vampire dort?
Bist du noch sicher?Finde es heraus...


Shortcuts:
* Das Board hat ein FSK 14 Rating
* Sofortiges integrieren in die bisherige Geschichte
* Neuer Foren-style
* Wir spielen nach dem 4. Buch
* Auch erfundene Charaktere sind erlaubt, nachdem alle notwendigen besetzt sind!!

Startseite
Gesucht
Unsere Partner


bells
Gast


Nach oben Nach unten

Anfragen Empty Phoenix never die

Beitrag von Leon von Mo Sep 06, 2010 9:35 am

Code:
<center><table width="85%" background="http://i33.tinypic.com/23vx2m8.png" border="1"  style="border-collapse:collapse; border-color:"#1F2A36">
<tr>
<td>
<normalfont><center><font size=”4” face=”Fine Hand”><u>[url=http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php]Nothing is, like it seems[/url]</u></font>

[IMG]http://i38.tinypic.com/28jee6a.png[/IMG]
[size=3][url=http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php]# Phoenix never die[/url][/size]
<i>hopeless defenders and sucessful offenders</i></center>

Draco Malfoy hätte nie gedacht, dass sein Auftrag, einen Zugang für die Anhänger des Dunklen Lords zur Schule zu schaffen, so weitreichende Folgen haben würde. Anstatt einer kleinen Abordnung Todesser die ihn unterstützen sollte, Dumbledore zu töten, war der dunkle Lord mit 40 von seinen Anhängern aus dem Verschwindekabinett getreten und hatte dem zitterndem Slytherin mitgeteilt, dass er eine kleine Änderung in seinem Plan vorgenommen hatte.

Beim Kampf an diesem Tag, sollte nicht nur der geschwächte Dumbledore durch Voldemorts Hand sein Leben lassen, sondern auch sein größter Feind und Widersacher, der Hoffnungsträger der Zaubererwelt, Harry James Potter.

Durch den Angriff auf Hogwarts und den Verlust ihrer beiden Helden, konnten der Orden des Phönix und die Auroren, nichts gegen den Angriff auf das Ministerium tun, welcher nur Stunden nach dem auf Hogwarts, erfolgte.

Zuerst Hogwarts, dann das Ministerium, was würde nun geschehen? Bereits kleinere und beinahe unscheinbare Zaubererschulen in der ganzen Welt wurden angegriffen und als sicheren Ort konnte man diese nun nicht mehr bezeichnen.
Noch bevor schlimmeres passieren und die dunkle Seite alles übernehmen konnte, beschloss die Zauberergemeinschaft aus allen Ländern sich zusammen zu schließen. [i]Die Jugend ist unsere Zukunft und unsere starke Kraft. Sie sollen sich verbinden und ein gemeinsames Bündnis gegen die dunklen Mächte schließen[/i] – so wurde es beschlossen.
Hogwarts ist der nun sicherste Ort für alle Schüler, weswegen viele die schützenden Mauern suchen. Frankreich, Russland, Amerika, Japan - sie alle und noch viele mehr haben nun ihre Schüler nach England geschickt.
[b]Zusammen sind wir stark[/b], lautet das Moto und zusammen wollen sie die Herrschaft von Lord Voldemort wieder beenden.

Er und seine Todesser übernahmen die Macht über die Zauberergemeinschaft Englands und eine neue Schreckensherrschaft sollte beginnen. Einige Muggelgeborene verlassen panisch das Land, um ihr Leben zu retten und ihre Kinder zu schützen. Die berühmten Mitglieder der weißen Seite, versuchen sich verzweifelt im Untergrund nach diesem Schock neu zu formieren, um dem übermächtigen Feind entgegentreten zu können. Doch wie sollen sie kämpfen ohne ihre Helden? Vor allem die zwei, die Harry Potter am nächsten standen; die wissen, dass sich die Prophezeiung nun erfüllt hat? Ob das Böse vielleicht auf immer gesiegt hat?

Wenige Tage nach dem Angriff auf Hogwarts bekommt die Zaubergesellschaft mitgeteilt, dass ihre Kinder wider ihrer Erwartungen ab September zurück zur Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberer kehren sollten. Jedoch wurden einige Lehrerwechsel angekündigt. Die Änderungen im Kollegium bestärkten die Eltern darin, dass ihre Kinder nun in der Schule sicher seien und ihnen dort keine Gefahr drohte.
Der Großteil der Zauberer ist verschreckt. Die Welt, wie man sie kannte, scheint aus der Bahn geraten zu sein. Überall ist Chaos und viele Familien müssen zudem den Tod ihrer unschuldigen Kinder bedauern.

Die Todesser hingegen sehen sich selbst als die großen Gewinner an und feiern den Sieg ihres Herrn. Die, die an der Schlacht um Hogwarts oder der Übernahme des Ministeriums beteiligt waren stehen nun auf einem besonderen Posten und haben sich das Recht erkämpft besondere Stellungen nach Wunsch einnehmen zu können.

[center]Versinkt die Welt wie man sie kannte nun im Chaos und Leid oder kann der dunkle Lord mit seinen Todessern die Zauberergemeinschaft mit eiserner Hand zu einem geordneterem Leben zurückführen?
Aber was am wichtigsten ist, auf welcher Seite wirst du stehen?
Denn dies wird dein Schicksal ausmachen!

[u][b]Eckpunkte:[/b][/u]
# Wir spielen nach dem 6. Harry Potter Band, in dem nicht nur Dumbledore sondern auch unser Held Harry gestorben sind.
# Voldemort und seine Todesser haben die Macht über die Zauberergemeinschaft übernommen und verbreiten überall Chaos und Verderben. 
# Austauschschüler, aus vielen verschiedenen Ländern, kommen nach Hogwarts und werden dort in die Schulgemeinschaft mit eingegliedert, damit so der Zusammenhalt der Zaubererwelt gestärkt wird. (Sie werden also auch in eines der vier Schulhäuser eingeteilt)
# Buchcharakter sowie frei erfundene Charakter sind gerne gesehen.
# Wir haben ein Rating von 12 + und eine passwortgeschützte Ü-16-Area für die etwas älteren User.

[u][b]Wichtige Links:[/b][/u]
# [url=http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php]Zum Board[/url]
# [url=http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/thread.php?sid=&postid=760#post760]Storyline[/url]
# [url=http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/board.php?boardid=57&sid=]Golden Rules & Rating[/url]
# [url=http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/thread.php?sid=&postid=704#post704]Rund um die Austauschschulen[/url]
# [url=http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/thread.php?threadid=114&sid=]Freie & Vergebene Buchcharakter[/url]
# [url=http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/thread.php?threadid=70&sid=]Freie & Vergebene Avatarpersonen[/url]
# [url=http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/thread.php?sid=&postid=521#post521]Aufnahmestopps[/url]
# [url=http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/board.php?boardid=12&sid=]Gesuche[/url]
[/center]
</td>
</tr>
</table>

Leon von
Gast


Nach oben Nach unten

Anfragen Empty Hide and Seek (Harry Potter.1996.FSK 16)

Beitrag von Anthony So Sep 12, 2010 5:36 pm



Tritt ein!

Sehr geehrter Mr. Potter

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände. Das Schuljahr beginnt am 01. September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 31. Juli.

Mit freundlichen Grüßen

Minerva McGonagall
Stellvertretende Schulleiterin


An diesem Tag änderte sich für den kleinen Jungen alles. Der Elfjährige wusste damals nichts von Zauberern, Hexen, Werwölfen und sprechenden Schlangen. Doch in den folgenden Jahren bestritt er so viele Abenteuer, dass er nicht mehr nur als der-Junge-der-lebt bekannt war. Immer an seiner Seite waren seine beiden besten Freunde Ronald Weasley und Hermine Granger.

Schon seit Generationen erhielten hunderte magisch begabte Kinder den selben Brief, die Einladung nach Hogwarts, der bekanntesten und beliebtesten Schule für Hexerei und Zauberei in ganz Europa. Viele Jahre freuten sich Eltern und Kinder gleichermaßen über diesen Brief...

...bis Heute...

Wir schreiben das Jahr 1996. Vor einigen Wochen gab das Ministerium bekannt, dass der, dessen Name nicht genannt werden darf, wieder erschienen ist, doch nicht jeder will an diese erneute Bedrohung glauben. Viele Familien haben Angst ihre Kinder alleine aus dem Haus zu lassen, doch galt Hogwarts nicht immer als der sicherste Ort in ganz Großbritannien? Es herrscht Unsicherheit, ob sie die Briefe von Hogwarts annehmen und ihre Kinder auf die Schule schicken sollen, oder es sicherer ist, selbst zu Hause auf die Familie aufzupassen.

Wer will sich dem Dunklen Lord schon wiedersetzen? Wie lange wird Dumbledore seine Schüler noch schützen können, wenn die Macht des dunklen Lords weiter wächst, sich ihm immer mehr Anhänger anschließen?
Wer soll sich noch gegen diese finstere Macht stellen, wenn es sogar Gerüchte darüber gibt, dass er nach der Unsterblichkeit strebt? Nach der Macht über viele junge Menschen in seiner Anhängerschaft? Der Macht über England, Großbritannien und die Welt?
Ist Hogwarts dann noch ein sicherer Ort?

Doch es gibt einige, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben, einige, die kämpfen und Widerstand im ganzen Land entfachen wollen. Der Ordes des Phönix agiert im Verborgenen und selbst in der Schule trifft sich Dumbledores Armee und bereitet sich darauf vor, zu kämpfen für dass, was ihnen teuer ist. Ihre Schule, ihre Freunde und Familie, das Land in dem sie Leben. Harry ist sich sicher, dass er Voldemort finden muss, ehe dieser ihn findet. Kann ihn jemand davon abhalten in den sicheren Tod zu laufen, oder wird er dieses Abenteuer Überleben und alles zum Guten wenden?

ECKPUNKTE:
* Wir spielen im Jahr 1996 (Harrys 6tem Schuljahr)
* Dumbledores Armee existiert noch und wird von Harry und Hermine geleitet um sich auf einen Kampf vorzubereiten
* Einige andere Schüler wollen jedoch das Gegenteil, sie würden sich nur liebend gerne dem dunklen Lord anschließen
* Die Todesser sind noch nicht in Erscheinung getreten
* Der Orden des Phönix versucht die Todesser auszuschalten und Voldemorts Pläne aufzudecken

WHAT YOU NEED:
* Wir sind ein ab 16 Forum
* STORY
* REGELN
* GESUCHE

Anthony
Gast


Nach oben Nach unten

Anfragen Empty Milagroso [Anfrage]

Beitrag von Fe Fr Sep 17, 2010 10:30 pm

Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen.

STORYLINE:


Du glaubst nicht an Übernatürliches? Du denkst alles ist so wie immer? Normal. Nein, nichts ist normal. Denn es gibt sie wirklich! Wen ich meine? Die Rede ist von Vampiren, Wölfen, Halbwesen, Kindern des Mondes, Magiern, Hexen, Dämonen, Heros und den Leuten die von all den Wesen hier wissen und sie jagen. Die Jäger und die FBI - Agenten

Egal wo du hinsiehst. Es gibt sie überall auf der Welt. Vielleicht ist die nette Blumenverkäuferin ja eine Hexe, oder der Nachbar ein Dämon? In der Schule sitzt ein Kind des Mondes neben dir? Vielleicht bist du ja selbst ein so ein Wesen?
Du kannst es alleine entscheiden ob und welches Wesen du bist.

Du bist wunderschön und unsterblich. Niemand würde je verdacht schöpfen das mit dir etwas nicht in Ordnung sei. Doch wussten sie ja sicher nicht, dass du ewig verdammt sein wirst Blut zu trinken. Sei es nun das Blut eines Menschen oder eines Tieres, das ist völlig egal, denn du wirst immer das gleiche bleiben. Ein Vampir.

Als Wolf hast du es da schon besser erwischt. Denn du musst nicht ständig mit deinem Blutdurst leben. Allerdings leicht ist das Leben eines Wolfes auch mit Sicherheit nicht. Du hast eine übermenschlich heiße Körpertemperatur, was deine Mitmenschen äußerst merkwürdig finden. Das positive am Wolf-sein ist mit Sicherheit, das man sich in einen verwandeln kann. Ich stell mir das cool vor als Wolf durch die Wälder zu rennen und bei Gelegenheit einen Vampir töten.

Deine Mutter war eine Wölfin und dein Vater ein Vampir? Dann bist du wohl ein [color=black]Halbwesen[color]. Im Grunde ist es egal welcher deiner Elternteile Wolf und welcher Vampir ist. Du hast von beiden etwas geerbt. Du wächst zu einem Teenager heran, bis du plötzlich 'stehen' bleibst. Ab jetzt wirst du nicht mehr altern.
Du kannst dich von menschlichem Essen ernähren, jedoch brauchst du manchmal Blut. Ja, da kann dich keiner mehr aufhalten, es ist eine richtige Gier danach, die du stillen musst.

Kinder des Mondes. Du bist eins? Dann tust du mir echt Leid. Denn das du Schwierigkeiten haben wirst ein halbwegs normales Leben zu führen, ist klar. Du bist eigentlich ein normaler Mensch und nur bei Vollmond wirst du zu einem Werwolf. Eine blutrünstige Bestie, die sich nicht unter Kontrolle hat und nur eins will...töten.

Als Magier hast du es ziemlich gut getroffen. Du bist ein Mensch und kannst eins der vier Elemente beherschen. Feuer, Luft, Erde oder Wasser. Cool, oder? Einige ganz wenige, sehr alten und berühmten Magierfamilien abstammende Magier beherschen die Elemente Blitz, Licht oder Schatten. Jedoch sind diese Elemente sehr sehr selten, heute gibt es fast keine Magierin oder Magier mehr, der diese Elemente besitzt. Aber es heißt dies seien die stärksten.

Hexen oder Hexer? Ja, die gibt es natürlich auch. Du bist eine? Na dann weißt du ja wie sie so sind. Als Hexe oder eben Hexer kannst du verschiedene Formel, Zauber, Flüche, Verbannungen oder Zeremonien machen. Jedoch unterscheidest du dich in einem von einem Magier, er macht alles mit Gedankenkraft, du brauchst Formeln oder 'Zaubersprüche'.

Du bist ein Dämon. Unschön! Du musst Menschen töten und sie ausweiden, da du dich sonst in ein hässliches Monster verwandelst. So kannst du immer jung und schön bleiben. Meist sind Dämonen Einzelgänger und Leben in Kanalisationen oder dergleichen. Sie lieben die Nacht und den Schatten. Nachts suchen sie sich ihre Opfer.

Du dachtest immer du seist ein völlig normaler Mensch? Doch dann hast du bemerkt, das du alles andere als normal bist. Du hast übernatürliche Kräfte, eine besondere Fähigkeit vielleicht? Dann bist du mit Sicherheit ein Hero, wie ihr euch selbst nennt. Du bist meist auf der Flucht vor den FBI-Agenten, da diese von dir wissen und dich fangen wollen, um Experimente mit dir zu machen.

Als Jäger weißt du über diese abscheulichen Kreaturen bescheid und jagst sie. Du bist ein ganz normaler Mensch, der seine Lebensaufgabe dem Töten von solchen Wesen gewidmet hat. Du weißt wie du vorgehen musst um diese Wesen zu töten und versuchst alles um die Menschen vor ihnen zu schützen.

FBI - Agenten. Du bist einer? Du bist ein ganz normaler Mensch und arbeitest beim FBI, bei einem Sonderkommando, das über die Heros bescheid weiß. Du versuchst alles um einen davon in die Finger zu bekommen. Der Welt sagst du du würdest sie vor diesen schützen. Doch mittlerweile wissen die Heros schon das du sie nur für Experimente brauchst. Du bist auf ihre Fähigkeit aus. Von den anderen Wesen weißt du nichts.

Für welches Wesen entscheidest du dich? Oder bleibst du doch lieber ein Mensch, der von alldem nichts weiß?

Wir sind noch ganz am Anfang
LG Fe


Code:
www.milagroso.topic-zone.com

Fe
Gast


Nach oben Nach unten

Anfragen Empty Enjoy the Silence

Beitrag von Kathryn So Sep 19, 2010 10:58 am


Kathryn
Gast


Nach oben Nach unten

Anfragen Empty Arion - Eine andere Welt (FSK14 | Fantasy)

Beitrag von Amanra Mo Okt 25, 2010 1:27 pm

Anfragen Unbenannt2as

Arion

Die Welt ist vom letzten Krieg noch zerschlagen, die Untergangsinseln liegen im Chaos.
Die einst so mächtige Rasse der Elfen scheint sich seinem Lebensabend entgegen zu neigen und dem Urvolk der Schatten ins Grab der Geschichtsbücher zu folgen.
Über vielen Städten liegt das bleierne Tuch der Trauer.
Vampire, Werwölfe, Dämonen und gesetzeswiedrig handelnde Räuberbanden machen auch das Leben auf dem Land zu einem Abenteuer.
Wirst du dich der Verzweiflung hin geben, oder kämpfen?
Für dein Leben? Für dein Land? Für dein Volk oder für deine Liebe?

Anfragen 72463675 Minoria Elfestreo || 20 || wohnhaft in Doste || Elfe
“Ich würde euch ja gerne etwas über mich erzählen, aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht viel. Was ich euch allerdings bestätigen kann ist, dass ich bei einer netten Zwergin ein neues Leben begonnen konnte. Mein altes war ja sozusagen nicht mehr auffindbar.
Das war irgendwann kurz nach dem Krieg, deshalb vermute ich, ich bin in diesem verletzt worden, oder habe einen Zauber abbekommen. Oder was weiß ich…
Seit einiger Zeit lebe ich in Doste und arbeite dort als Bedienung. Nichts besonderes, wenn man bedenkt, dass ich es als Elfe noch viel weiter bringen könnte. Aber ich habe das dumpfe Gefühl, vor meinem Gedächtnisverlust habe ich für die Welt eine Menge getan und meinen Teil für die Geschichtsbücher abgeliefert. Träumt davon nicht jeder?“


Amanra-Srea Silia Jerdil || 16 || wohnhaft in Doste || Feuerteufelin Anfragen Unbenanntblm
"Mein Leben war nicht witzig, also hört lieber hier auf, zu lesen, bevor ich euch in irgendwas hinein ziehe. Später ist es dann wieder meine Schuld.
Meine Kindheit verlief normal. Wobei normal in so einer Welt relativ gesehen ist und es dafür keine feste Richtlinie gibt. Aber zumindest im Vergleich zu dem, was ich jetzt bin, war ich normal.
Ich verlor meine Mutter an den Krieg, und mich selbst an ein paar Kultisten.
Seitdem – also seit ein paar Monate – ist mein Äußeres nur noch ein Schein, ein Zauber, der die Feuerteufelin, welche ich geworden bin, verdeckt und seitdem lebe ich in ständiger Angst, der Zauber, der extrem kräftezehrend ist, könnte zerbrechen und alle würden sehen, was ich bin.
Aber genau so Angst habe ich vor dem, was ich darunter bin. Denn der Dämonenfluch bedeutet, in dich wird ein Wesen aus der Hölle gesetzt, das dich von innen zerfressen soll und das deine Seele verbrennt, bevor es dein Leben spielt und langsam auch die Reihen deiner Freunde zerstört.
An der Hoffnung, das ist nur ein Mythos, hänge ich so sehr, wie an nichts anderem.
Ich bin ein Monster geworden, wie es im Buche steht und ich wünsche mir so sehr, dass ich die einzige bin und bleibe, die so ein Schicksal erleiden muss. Wobei ich es natürlich noch besser fände, wenn auch ich davon ausgenommen wäre.“


Eckdaten
&&. Wir sind ein FSK14 Forum
&&. Geschrieben wird lediglich auf der fiktiven Welt Arion und den dortigen Untergangsinseln
&&. Spielbar sind Elfen, Zwerge, Dunkelelfen, Menschen und die Nachtarten (Werwölfe, Vampire und drei Dämonenspezien)
&&. Die selbe Zeitrechnung wie auf der Erde wurde eingeführt
&&. Das ganze spielt ein Jahr nach dem letzten Krieg

Wichtige Links:
&&.
&&.
&&.
&&.
&&.

Code:
[b]Wichtige Links:[/b]
&&. [url=http://arion.forumieren.com/forum.htm]Forum[/url]
&&. [url=http://arion.forumieren.com/regeln-f11/]Regeln[/url]
&&. [url=http://arion.forumieren.com/storyline-f12/]Storyline[/url]
&&. [url=http://arion.forumieren.com/wanted-und-unwanted-f10/]Charaktergesuche[/url]
&&. [url=http://arion.forumieren.com/partnerbereich-c8/]Partnerbereich[/url]

Amanra
Gast


Nach oben Nach unten

Anfragen Empty Magic happens every day

Beitrag von Ginny Do Jan 06, 2011 6:09 pm





Magic happens every day





Wir schreiben den 31. 8. 1998, morgen geht das neue Schuljahr los und doch wird nichts mehr so sein wie vorher. Die magische Gemeinschaft steht vor einem Wandel den sich nur wenige erhofft und ein gesamtes Land gefürchtet hat.

Voldemort hat nach einer großen und für viele Hexen und Zauberer tötlichen Schlacht gewonnen. Das Böse hat über das Gute gesiegt und regiert nun England und damit auch die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei.

Diese wurde von Grund auf umgekrempelt. Muggelkunde
wird nur noch gelehrt um zu vermitteln wie verabscheuungswürdig diese sind und die schwarzen Künste stehen nun hoch im Kurs, was vor allem die Slytherins sehr freut.Es herrscht ein strenges Regime unter der Leitung der Todesser.

Alle Kinder mit magischen Wurzeln sind verpflichtet zur Schule zu gehen ansonsten werden ihre Eltern nach Askaban gesperrt. Damit will Voldemort verhindern das sich wer seinen Idealen verschließt. Snape hat weiterhin den Posten des Schulleiters inne und Bellatrix lehrt nun an der Schule die dunklen Künste.

Ein uralter Zauber der auf dem Schloss liegt hindert Todesser aber daran den Schülern Schmerzen zuzufügen. Somit ist das Schloss immer noch der beste Zufluchtsort für Harry.

Der Orden des Phönix wurde fast komplett zerschlagen, die überlebenden mussten flüchten und formieren sich nun im Untergrund wieder. Doch viele fähige Leute wurden im Kampf getötet, darunter Remus und Nymphadora Lupin, Mad Eye, Fred Weasley, und noch viele weitere.

Im Sommer schlossen sich dann auch Hermine und Harry an. Sie wollten den Orden mit all ihren Kräften unterstützen und da es der beste Platz war um sich von den Todessern zu verstecken. Das Ministerium wurde vollständig übernommen und neu besetzt. Lucius Malfoy wurde neuer Ministerfür Zauberei, man munkelt jedoch das er nichts anderes als ein Platzhalter für Voldemort ist und selbst nichts zu melden hat. Dieser lässt sich nur äußerst selten blicken, hinterlässt aber durch seine Abwesenheit einen schalen Geschmack von stetiger Angst und Unsicherheit.





Wie wird es nur mit der Zaubererwelt weiter gehen? Was plant der dunkle Lord wohl als nächstes? Wie wird das Leben auf Hogwarts für unsere Helden? Kann sich der Orden neu formieren und Voldemort besiegen?

Findet es heraus und werdet Teil einer Geschichte voller Abenteuer, Spannung, Liebe, Streit, Freundschaft und Magie.


Wir heißen jedes neue Mitglied Herzlich Willkommen!

Lg ~ das Mhed Team





Eckdaten

» Unser play hat am 01.01.2011 begonnen
» Die Gründer des Boards sind Ginny, Hermine, Jordan und Ron
» Unser Forum hat ein FSK 18 Rating
» Wir spielem im Jahr 1998/1999
» Voldemort hat die Schlacht gewonnen und regiert nun England
» Bücher werden bis auf ein paar Ausnahmen berücksichtigt
» Wir spielen mit Buchcharas & erdachten Charas
» Mindestzeichen von 300 Zeichen



Ginny
Gast


Nach oben Nach unten

Anfragen Empty Re: Anfragen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten