Everything remains as it never was...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Team

Adminas



Galadriel & Lily

Moderatoren



Thuringan & Bella
What Time is it?

InGame Zeit

01. September 1974

NO PLOT AT THE MOMENT
Gesucht

Gesuchte Charas



Wanted! Tom Riddle aka. Lord Voldemort

Albus Dumbledore

Gandalf der Graue

Die Rumtreiber

Elrond

etc.
Navigation

 Storyline
 Rules
 Avaliste
 Gesuche
 Profil
 FAQ
 Suche


Ablehnungen

Nach unten

Ablehnungen Empty Ablehnungen

Beitrag von Galadriel So Aug 08, 2010 8:30 pm

Hier kommen die Ablehnungen rein.
Wir bitten euch, vernünftige Gründe anzugeben, warum ihr die Partnerschaft ablehnt. Nur so können wir was gegen eventuelle Probleme unternehmen.
Galadriel
Galadriel

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Ablehnungen Empty Ablehnung Living Death

Beitrag von Ilias Sa Aug 28, 2010 12:51 pm

Hallo liebes Team,

Leider muss ich eure Partneranfrage in unserem Forum ablehnen.
Der Grund dafür ist eure nicht ausreichende Ratingregel. Ihr schreibt zwar, was grundsätzlich gesetzeswidrig ist und damit verboten und habt eine genaue Erklärung für den Ü18-Bereich, aber das allein reicht uns nicht aus. Ihr schreibt, dass ihr kein Ü18-Forum seid und daher nicht allzu brutale und sexistische Posts geschrieben werden sollen. Für mich hört es so an, als habt ihr kein Rating, was auch in euren Partnerdaten so steht, aber dafür solltet ihr dann genau festlegen, was in eurem Forum erlaubt ist. Sind zum Beispiel kleinere Schlägereien erlaubt? Bis wohin dürfen Küsse, Berührungen, etc. geführt werden? Das solltet ihr vielleicht noch in eurer Regel einfügen, um vor allem für die User Klarheit zu schaffen Wink

Wenn ihr diesbezüglich die Regel geändert habt, könnt ihr euch gerne nochmal bei uns um eine Partnerschaft bemühen.

Liebe Grüße
Ilias vom Living Death
Code:
http://living-death.kilu.de/wbblite/index.php?sid=994fc3c132561e4064f5048753e72e4d

Ilias
Gast


Nach oben Nach unten

Ablehnungen Empty Re: Ablehnungen

Beitrag von SoH So Sep 26, 2010 10:32 am

Ich kann mich meinem Vorredner in diesem Punkt nur anschließen. Besonders als ratingloses Board sollten die genauen Grenzen etwas ausführlicher beschrieben werden, schließlich schließt ihr auch mit ein, dass sich wesentlich jüngere User registrieren und gerade diese sollten letztendlich ja auch vor etwaigen 'verstörenden' Posts geschützt werden.
Das Secrets of Hollywood.

SoH
Gast


Nach oben Nach unten

Ablehnungen Empty Midnight Nightmare

Beitrag von Carli Mi Nov 10, 2010 4:44 pm

Hallo,

da bei euch keine Inplay-Aktivität vorhanden ist (oder bis auf das eine Forum vielleicht auch versteckt), sehe ich keine Sinn in einer Partnerschaft. Aus diesem Grund muss ich leider ablehen. Sollte es sich irgendwann ändern, könnt ihr gerne erneut eine Anfrage stellen.

LG
Carli

Carli
Gast


Nach oben Nach unten

Ablehnungen Empty Re: Ablehnungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten