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Beitrag von Galadriel So Aug 08, 2010 8:29 pm

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Bestätigungen Empty Mywarts __the legend lives on {.] HP {.} FSK 12

Beitrag von Pandora Mo Aug 30, 2010 11:31 am








MYWARTS. the legend lives on
[HARRY POTTER ROLE PLAY GAME]
[KEIN NC-17 RATING]

# PORTSCHLÜSSEL



JULI 1999.
    Emily betrat erschöpft die nur noch spärlich beleuchtete Empfangshalle. Mit einem Blick auf ihre Uhr stellte die junge Hexe fest, dass es bereits weit nach Mitternacht war – ihre Schicht hatte vor 14 Stunden geendet. Sie wandte sich dem unbesetzten Schalter zu um sich auszutragen, doch hielt mitten in der Bewegung plötzlich inne. Auf einer der gepolsterten Bänke lag eine kleine Gestalt. Alarmiert stürzte sie vor. Das kleine Mädchen erwachte noch bevor sie sie erreicht hatte – sie war unverletzt. Sie rieb sich die kleinen Augen, sah auf und fragte: „Kann ich bitte zu Hermine Granger? Mein Name ist Yanthana Lamirál.“

    Hermine Granger war eine von vielen, die an diesem Tag mit schweren Verletzungen ins St. Mungos Hospital eingeliefert worden waren. Sie alle kamen aus demselben Grund – sie hatten dem entscheidenden Kampf auf Hogwarts beigewohnt.

    Am Morgen selbigen Tages waren Ordensmitglieder und Todesser auf dem von den Schülern und Lehrern verlassenen Hogwartsgelände eingetroffen. Unter ihnen Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger, welche als erst kürzlich vollständig ausgebildete Auroren gegen die Todesser kämpften.

    Das Aufeinandertreffen des Dunklen Lords und Albus Dumbledores setzte dem Krieg, unter welchem das Land seit Jahren litt, ein spektakuläres Ende. Entfernt von den anderen Kämpfenden - auf den Schlossgründen - setzten sie ihre gesammelten Kräfte gegeneinander ein. Todesser und Ordensmitglieder wurden des Endes des Duells gewahr, als ein gewaltiges Beben der Erde, begleitet von einem nie gehörten Knall, die alten Mauern des Schlosses erzittern lies und sie schließlich zum Einsturz brachte. Dort, wo man die beiden Duellanten zuletzt hatte kämpfen sehen, befand sich der Ursprung eines Kraters dessen Durchmesser mehrere Kilometer maß.

    Die Schutzvorrichtungen des Geländes waren gebrochen.
    Voldemort und Dumbledore gehörten der Vergangenheit an.
    Die Bergung begann.


MAI 2oo3.
    Vier Jahre später suchen zahlreiche Eulen ihren Weg zu den jungen Hexen und Zauberern des Landes – ausgesandt von den Gründern eines neu erbauten Zaubererinternates: Mywarts! Eine Schule die der Ausbildung junger Hexen, Zauberer - und auch Nymphen dienen soll...

      » Werden Zauberer und Nymphen miteinander auskommen?
      » Werden Schüler und Lehrer der Einladung der Gründer folgen?
      » Ist das Böse mit dem Sturz des dunklen Lords endgültig besiegt?
      » Was treibt ehemalige Todesser an die neue Schule?
      » Wird das Ministerium die Leitung Mywarts' akzeptieren?



ECKDATEN.
    » Die Aufnahme des Spieles begann mit dem ersten September des Jahres 2003.
    » H. Granger, H. Potter, R. Weasley und P. Dumbledore sind die Gründer Mywarts’.
    » Pandora Dumbledore ist die Großnichte Albus Dubledores.
    » Die Gründer wurden beim Aufbau von einem Waldnyphmenvolk unterstützt.
    » Unsere Storyline setzt nach dem fünften Buch ein.
    » Genre: 'Rollenspiel nach der Vorlage des Fantasyromans Harry Potter'.
    » Wir sind kein NC-17 geratetes Board.



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Pandora
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Bestätigungen Empty Regnum Umbrarum - caught in the web of shadows

Beitrag von Morgana Di Aug 31, 2010 7:07 pm




REGNUM UMBRARUM
c a u g h t i n t h e w e b o f s h a d o w s



"Der Tag der Entscheidung naht.
Es ist Zeit für eine neue Weltordnung.
Der Engel des Todes wird bald herabsteigen.
Es wird eine neue Generation aus der Dunkelheit geboren.
Eine Generation, die nach der Wahrheit sucht."
©Trinity Blood- Opening Text



Dunkle Wolken ziehen auf. Es scheint, als läge etwas in der Luft. Etwas sehr Mächtiges. Etwas Furchteinflößendes. 200 Jahre nach dem legendären Kampf um Hogwarts und dem Sturz Voldemorts und seiner Todesser scheint der Frieden erneut bedroht zu sein. Was ist es, das die magische Welt derart in Unruhe versetzt? „Ewige Ritter“ nennen sie sich und rufen eine alte Macht zurück ins Leben: Morgan le Fay, die Halbschwester des berühmten König Artus und Erzfeindin des Großmagiers Merlin. Zusammen mit ihrer Herrin wollen sie ihr System durchsetzen, welches ähnlich dem, des mächtigen, aber auch ebenso bösen Zauberers Grindelwald ist: Unter dem Grundsatz „geadelt durch Magie – die Welt gehört den Magiern“ sollen die Muggel sich dem Willen der Magier beugen und unterworfen werden.


Kinder der Rebellion, der Zerstörung und des Wiederaufbaus!
Der Vorhang öffnet sich für ein neues Zeitalter.
Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos!
Denn dies…ist der Beginn...einer neuen Weltordnung.


Es scheint, als sei man hilflos, als könne man den bevorstehenden Machtwechsel nicht mehr verhindern. Immer lauter werden die Rufe der Ewigen Ritter, immer gewalttätiger ihre Angriffe, um ihre zurückerlangte Macht zu präsentieren. Es scheint der gleiche Kampf auszubrechen, der auch in der Vergangenheit dunkle Schatten auf die Magier – und Muggelwelt geworfen hat. Muggel verschwinden, werden verfolgt und getötet, Magier werden in Kategorien eingeteilt: Jene, die reinblütig sind, haben einen besonderen Status in der Gesellschaft und müssen keine Verfolgungen fürchten. Zauberern, die von Muggel abstammen, wird vorgeworfen, sie hätten ihre Zauberkräfte geraubt und werden gnadenlos gejagt. Hat man den Kampf tatsächlich jetzt schon verloren? Ist der Machtwechsel unumgänglich? Muss man das neue System fürchten? Oder dürfen wir noch Hoffnung haben?


Wenn man sich dem Schicksal widersetzt,
sollte man es mit einem Lächeln tun.
Denn in einem aussichtslosen Kampf, ist Aufgabe der höchste Verrat.


Und deshalb macht sich ein Widerstand breit: Noah Valentine, der geheimnisvolle ‚Nachfolger Dumbledores’ hat zusammen mit seinem besten Freund, Silas, den Orden des Phönix zurück ins Leben gerufen und nimmt mit seinen Freunden und Verbündeten den Kampf gegen Morgan le Fay und die Ewigen Ritter auf.

Werden sie mächtig genug sein, die alte Macht zu zerstören und Morgan le Fay zu verbannen? Oder muss die magische und nichtmagische Welt ein System aus Angst, Unterdrückung und Hass fürchten?

Und welche Rolle spielst Du in dieser bedrohten Welt? Wirst Du schweigen und tatenlos zusehen, aus Angst verfolgt zu werden? Überlässt Du alles dem Ministerium für Zauberei? Oder wirst Du gar für eine der Seiten Partei ergreifen?


Der Tag der Entscheidung naht.
Auf welcher Seite wirst Du stehen?

L I C H T oder S C H A T T E N


Facts:

  • Wir spielen 200 Jahre nach dem siebten und letzten Band von Harry Potter (sprich: 2197)
  • Morgan le Fay versucht ein neues System ähnlich dem, des großen Grindelwalds einzuführen.
  • Der Orden des Phönix wurde wieder ins Leben gerufen.
  • Haupthandlungsort ist London, doch auch andere Städte sind möglich.
  • Hauptrolle spielen bei uns die Erwachsenen. Die Schule und die Schüler treten nur sehr nebensächlich auf.
  • Wir sind ein RPG 18+



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Beitrag von Alastor So Sep 12, 2010 4:17 am

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Storyline


September 1943


Ein weiteres Schuljahr hat in Hogwarts begonnen. Unter den Schülern, die in die berühmte Zaubererschule geströmt sind, befindet sich auch der 16jährige Tom Riddle. Niemand ahnt, dass er der letzte Nachfahre eines Gründers dieser Schule, Salazar Slytherin, ist. Des Magiers, der nur Zaubererkinder aus Reinblutfamilien den Unterricht an Hogwarts zugänglich machen wollte. Nach einem Streit mit den anderen drei Gründern hatte er vor ca. 1000 Jahren Hogwarts verlassen. Doch seither kursiert das Gerücht, er hätte einen geheimen Raum in der Schule angelegt, den nur sein Erbe in der Zukunft öffnen könnte. Diese Kammer würde ein Wesen verbergen, das, einmal freigelassen, alle töten würde, die nicht reinen Blutes sind. Immer wieder wurde Hogwarts nach dem geheimnisvollen Raum durchsucht, aber nie wurde man fündig. Tom Riddle vermutet jedoch, dass er der verkündete Erbe ist. Er hat die seltene Fähigkeit, wie einst Salazar Slytherin, Parsel zu sprechen und sich mit Schlangen zu unterhalten. Zu diesen Tieren fühlt sich Tom Riddle hingezogen, wie zu keinem anderen Wesen. Er ist voller Hass und Verachtung, obwohl er dies geschickt zu verbergen versteht.



Lächelnd strich seine Fingerkuppe über die grünen Schuppen der Schlange, die um seinen Arm gerollt lag. Sein blasses Gesicht, eingerahmt von dunklen glatten Haaren, hatte sich zur Seite geneigt, als er dem Zischen lauschte. Nur er verstand, was ihm seine Freundin, seine einzige Freundin, berichtete. Er nickte kaum wahrnehmbar und hob den Kopf. Wie geistesabwesend blickte er auf den See. Seine grünen Augen glitzerten triumphierend. Als er seine Umgebung wieder bewusst wahrnahm, verzogen sich seine Lippen zu einem spöttischen Lächeln, als er Stimmengewirr von herannahenden Mitschülern vernahm. Sein Mund formte Laute, die an ein leises Rasseln und Fauchen erinnerten. Die Schlange wandte sich mit eleganten Bewegungen von seinem Arm zum Boden und verschwand im Gehölz. „Bald!“ flüsterte der Junge. Es klang wie ein Versprechen. Dann drehte er sich um und ging ohne Hast zum Schloss zurück.



Zu dieser Zeit beherrschte ein anderer Zauberer mit Terror und Folter die Zauberwelt: Gellert Grindelwald! Er hat sich in den Besitz des Elderstabes gebracht, der ihn unbesiegbar machte. Grindelwald jagte weiter den Heiligtümern des Todes nach, immer auf der Suche nach der ultimativen Waffe. Misstrauisch, skrupellos und zugleich charismatisch scharte er Anhänger um sich, die ihm aus Angst, Eigennutz oder auch echter Begeisterung folgten. Er agierte noch aus dem Untergrund, tötete oder ließ im Geheimen seine Gegenspieler ermorden. Keiner seiner Anhänger, die sich Schattenwandler nannten, wagte die Frage nach dem Grund. Weshalb er nicht offen, trotz seiner Macht, sich auf den Thron der Zauberwelt setzte und seine Feinde hinrichten ließ. Aber Grindelwald stützt sich nicht nur auf seinen Zauberstab oder sein Wissen. Er, der zu gern Salazaar Nachkomme wäre, sprach kein Parsel. Er wollte diesen Erben finden und auf seine Seite ziehen, obwohl er nicht wußte, ob dieser angekündigte Magier bereits geboren war.



Obwohl sich Grindelwald im Kreis seiner Anhänger befand, lastete bedrückende Stille in dem düsteren Saal. Niemand wagte zu sprechen, alle Blicke waren auf den gerichtet, der vor ihrem Gebieter auf den Knien lag. „Verschwinde!“ Leise und bedrohlich kamen diese Worte von Grindelwald, der auf einem breiten thronähnlichen Stuhl saß. Der Angesprochene richtete sich auf, trat Schritt um Schritt zurück, sein Körper in devoter Verbeugung und den Blick auf den Boden gerichtet. Seine bisherigen Gefährten wichen aus, ließen ihn vorbei und achteten auf das Gesicht ihres Gebieters. Grindelwalds Antlitz hatte jedoch den Ausdruck tiefster Langeweile angenommen. Als sich die Tür hinter dem Verjagten schloss, sah Grindelwald kurz hoch. Seine blaugrauen Augen streiften wie zufällig einen seiner Getreuen, der diesen Wink sofort verstand. Er verbeugte sich und folgte dem, der in Ungnade gefallen war. Grindelwald winkte inzwischen einen seiner Anhänger zu sich. Ein schöne, dunkelhaarige Frau, die zu ihm trat und neben ihm in einem tiefen Knicks versank. Grindelwald flüsterte ihr ins Ohr, sie nickte, erhob sich und schritt ebenfalls aus der Halle.




Eckpunkte:
  • Wir spielen im Jahre 1943
  • Grindelwald hat Anhänger um sich gesammelt und terrorisiert die Zaubererwelt. Es herrscht Krieg
  • Muggelgeborene sind ihres Lebens nicht mehr sicher
  • Auch in der Muggelwelt herrscht Krieg
  • Tom Riddle besucht die sechste Klasse in Hogwarts
  • Grindelwald ist auf der Suche nach dem letzten Erbe Slytherins und will ihn auf seine Seite ziehen
  • Auch die Schule ist irgendwann kein sicherer Ort mehr, da dort unheimliche Dinge geschehen


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Beitrag von Alastor So Sep 12, 2010 4:23 am

Code:
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[URL=http://protego-horribilis.de/]Protego Horribilis[/URL] 

[SIZE=16][U][B]Storyline[/B] [/U]  [/SIZE]  [/CENTER] 

<p align="center">[U]September 1943[/U] </p>
<p align="justify">Ein weiteres Schuljahr hat in Hogwarts begonnen. Unter den Schülern, die in die berühmte Zaubererschule geströmt sind, befindet sich auch der 16jährige Tom Riddle. Niemand ahnt, dass er der letzte Nachfahre eines  Gründers dieser Schule, Salazar Slytherin, ist. Des Magiers, der nur Zaubererkinder aus Reinblutfamilien den Unterricht an Hogwarts zugänglich machen wollte. Nach einem Streit mit den anderen drei Gründern hatte er vor ca. 1000 Jahren Hogwarts verlassen. Doch seither kursiert das Gerücht, er hätte einen geheimen Raum in  der Schule angelegt, den nur sein Erbe in der Zukunft öffnen könnte. Diese Kammer würde ein Wesen verbergen, das, einmal freigelassen, alle töten würde, die nicht reinen Blutes sind. Immer wieder wurde Hogwarts nach dem geheimnisvollen Raum durchsucht, aber nie wurde man fündig. Tom Riddle vermutet jedoch, dass er der verkündete Erbe ist. Er hat die seltene Fähigkeit, wie einst Salazar Slytherin, Parsel zu sprechen und sich mit Schlangen zu unterhalten. Zu diesen Tieren fühlt sich Tom Riddle hingezogen, wie zu keinem anderen Wesen. Er ist voller Hass und Verachtung, obwohl er dies geschickt zu verbergen versteht.</p>

<p align="right">[I]Lächelnd strich seine Fingerkuppe über die grünen Schuppen der Schlange, die um seinen Arm gerollt lag. Sein blasses Gesicht, eingerahmt von dunklen glatten Haaren, hatte sich zur Seite geneigt, als er dem Zischen lauschte. Nur er verstand, was ihm seine Freundin, seine einzige Freundin, berichtete. Er nickte  kaum wahrnehmbar und hob den Kopf. Wie geistesabwesend blickte er auf den See. Seine grünen Augen glitzerten triumphierend. Als er seine Umgebung wieder bewusst wahrnahm, verzogen sich seine Lippen zu einem spöttischen Lächeln, als er Stimmengewirr von herannahenden Mitschülern vernahm. Sein Mund formte Laute, die an ein leises Rasseln und Fauchen erinnerten. Die Schlange wandte sich mit eleganten Bewegungen von seinem Arm zum Boden und verschwand im Gehölz. „Bald!“ flüsterte der Junge.  Es klang wie ein Versprechen. Dann drehte er sich um und ging ohne Hast zum Schloss zurück.[/I]  </p>

<p align="justify">Zu dieser Zeit beherrschte ein anderer Zauberer mit Terror und Folter die Zauberwelt:  Gellert Grindelwald! Er hat sich in den Besitz des Elderstabes gebracht, der ihn unbesiegbar machte. Grindelwald jagte weiter den Heiligtümern des Todes nach, immer auf der Suche nach der ultimativen Waffe. Misstrauisch, skrupellos und zugleich charismatisch scharte er Anhänger um sich, die ihm aus Angst, Eigennutz oder auch echter Begeisterung folgten. Er agierte noch aus dem Untergrund, tötete oder ließ im Geheimen seine Gegenspieler ermorden. Keiner seiner Anhänger, die sich Schattenwandler nannten,  wagte die Frage nach dem Grund. Weshalb er nicht offen, trotz seiner Macht, sich auf den Thron der Zauberwelt setzte und seine Feinde hinrichten ließ. Aber Grindelwald stützt sich nicht nur auf seinen Zauberstab oder sein Wissen. Er, der zu gern Salazaar Nachkomme wäre, sprach kein Parsel. Er wollte diesen Erben finden und auf seine Seite ziehen, obwohl er  nicht wußte, ob dieser angekündigte  Magier bereits geboren war. </p>

<p align="right">[I]Obwohl sich Grindelwald im Kreis seiner Anhänger befand, lastete bedrückende Stille in dem düsteren Saal. Niemand wagte zu sprechen, alle Blicke waren auf den gerichtet, der vor ihrem Gebieter auf den Knien lag.  „Verschwinde!“ Leise und bedrohlich kamen diese Worte von Grindelwald, der auf einem breiten thronähnlichen Stuhl saß. Der Angesprochene richtete sich auf, trat Schritt um Schritt zurück, sein Körper in devoter Verbeugung und den Blick auf den Boden gerichtet. Seine bisherigen Gefährten wichen aus, ließen ihn vorbei und achteten auf das Gesicht ihres Gebieters. Grindelwalds Antlitz hatte jedoch den Ausdruck tiefster Langeweile angenommen. Als sich die Tür hinter dem Verjagten schloss, sah Grindelwald kurz hoch. Seine blaugrauen Augen streiften wie zufällig einen seiner Getreuen, der diesen Wink sofort verstand. Er verbeugte sich und folgte dem, der in Ungnade gefallen war. Grindelwald winkte inzwischen einen seiner Anhänger zu sich. Ein schöne, dunkelhaarige Frau, die zu ihm trat und neben ihm in einem tiefen Knicks versank. Grindelwald flüsterte ihr ins Ohr, sie nickte, erhob sich und schritt ebenfalls aus der Halle.[/I]</p>


[U][B]Eckpunkte:[/B] [/U] 
[list][*] Wir spielen im Jahre 1943
[*] Grindelwald hat Anhänger um sich gesammelt und terrorisiert die Zaubererwelt. Es herrscht Krieg
[*] Muggelgeborene sind ihres Lebens nicht mehr sicher
[*] Auch in der Muggelwelt herrscht Krieg
[*]Tom Riddle besucht die sechste Klasse in Hogwarts
[*] Grindelwald ist auf der Suche nach dem letzten Erbe Slytherins und will ihn auf seine Seite ziehen
[*] Auch die Schule ist irgendwann kein sicherer Ort mehr, da  dort unheimliche Dinge geschehen[/list]

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[URL=http://protego-horribilis.de/board.php?boardid=4]Hintergrundinformationen[/URL]
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