Everything remains as it never was...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Team

Adminas



Galadriel & Lily

Moderatoren



Thuringan & Bella
What Time is it?

InGame Zeit

01. September 1974

NO PLOT AT THE MOMENT
Gesucht

Gesuchte Charas



Wanted! Tom Riddle aka. Lord Voldemort

Albus Dumbledore

Gandalf der Graue

Die Rumtreiber

Elrond

etc.
Navigation

 Storyline
 Rules
 Avaliste
 Gesuche
 Profil
 FAQ
 Suche


Sirius Black

2 verfasser

Nach unten

Sirius Black Empty Sirius Black

Beitrag von Sirius Black Sa Aug 21, 2010 9:53 pm

Steckbrief von Sirius Black


PERSONAL STUFF
Name
Black

Vorname
Sirius

Ruf- und Spitzname
Tatze

Geburtstag
03.06.1960

Sternzeichen
Zwilling

Alter
15

Geburtsort
London

Herkunft
London, England

Wohnort
Grimmauld Platz Nummer 12 / Hogwarts

Nationalität
Engländer

Sprache
Englisch

Blutstatus
Reinblut

Gesinnung
Gut

FAMILY
Mutter
Walburga Black, 50 (*1925), Hexe, Reinblut, Hogwarts, Slytherin

Vater
Orion Black, 46 (*1929), Zauberer, Reinblut, Hogwarts, Slytherin

Geschwister
Remulus Arcturus Black, 14 (*1961), Schüler, Reinblut, Hogwarts, Slytherin

Partner
/

Haustier
/

SCHOOL/JOB
Klasse
5. Schuljahr

Haus
Gryffindor

Beruf
/

Lieblingsfächer
Verwandlung, VgddK

Hassfächer
Zaubertränke, Wahrsagen

Lieblingslehrer
Dumbledore

Hasslehrer
Slughorn

LOOK AND STYLE
Haare
schulterlang, schwarz, lockig

Augen
grau

Aussehen
Sirius ist von Kopf bis Fuß ein wahrer Frauenmagnet. Er weiß sein Aussehen bewusst einzusetzen um bei denen, die ihm gefallen, zu landen. Seine dunklen, fast schwarzen Haare fallen ihm lockig bis auf die Schultern. Sie sehen meist sehr durcheinander aus, da er sie nicht zu bändigen weiß, aber dennoch sind sie sehr gepflegt und die lässige Frisur passt zu seinem Charakter. Manchmal jedoch bindet er seine Haare auch mit einem Haargummi zusammen, damit sie nicht in seinem Gesicht hängen und ihm die Sicht versperren (zb beim Quidditchspiel). Seine Augen sind von einem tiefen grau und damit ein bisschen außergewöhnlich. Es gibt nicht viele, die solche Augen haben. Für sein Alter von 15 Jahren ist er mit 1,70 Metern durchschnittlich groß. Er ist nicht zu klein, aber die meisten in seiner Stufe sind noch größer, was er trotzdem mit anderen Vorzügen ausgleicht. Er hat nämlich einen durchtrainierten, muskulösen Körperbau, was man unter seinen Kleidern nicht vermuten würde, da er doch ziemlich schlank ist.
Seine dunklen Haare und Augen schmeicheln seiner relativ hellen Hautfarbe und betonen den Kontrast vorteilhaft. Ein besonderes Merkmal sind die 3 zusammenhängende Leberflecke auf seinem rechten Handrücken.


Kleidungstil
Sirius kleidet sich ganz seinem Charakter entsprechend. Er ist eher der lässige Typ und trägt somit lieber weite Klamotten, die gemütlich sind, aber nicht zu schlampig aussehen oder ihm viel zu groß sind. Bei Anlässen wie Schulbällen und so weiter zieht er sich aber auch gerne schick und elegant an und lässt sich dabei dann auch mal genügend Zeit. Bei den Farben ist Sirius weniger experimentierfreudig und bleibt meistens bei schwarz. Wobei diese Farbe wieder perfekt seinen hellen Hautteint hervorhebt. Seine Schuluniform trägt er gerne und natürlich sowieso oft, da sie nicht zu auffällig ist und keinen komischen Schnitt hat, in dem man sich unwohl fühlen könnte.
In Sachen Quidditchuniform war er zuerst etwas skeptisch, da er sich wie eine Witzfigur fühlte, doch nach einigen kleinen Veränderungen kam er auch damit klar und mittlerweile fühlte er nur noch puren Stolz, wenn er sie trug.
Auf seine Schuhe legt er weniger Wert. Hauptsache sie passen, sind bequem und sehen einigermaßen erträglich aus. Sie mussten nicht teuer sein und auch keiner berühmten Marke abstammen. Er liebt den Winter, da in dieser Jahreszeit seine große Sammlung an Schalen zum Einsatz kommen.


Auftreten
Sirius’ Auftreten kann zweierlei Reaktionen hervorrufen. Auf der einen Seite ist er so offen und unbeschwert, dass er freundlich wirkt und keine Probleme hat neue Leute kennenzulernen. Viele mögen ihn, da er in jeder Situation die Stimmung auflockern kann und witzig ist. Er ist sehr beliebt und in seiner Clique mit den Rumtreibern so gut wie unschlagbar. Sie gelten als die coolsten Jungs der Schule, was wohl viel an ihren Streichen, die sie vor allem den Slytherins spielen liegt.
Auf der anderen Seite jedoch hat er ein sehr großes Selbstbewusstsein und weiß genau was er kann und was nicht, dass es auf Leute, die ihn nicht kennen, die nicht mit seiner Art vertraut sind, schnell eingebildet und arrogant wirken kann. Die Leute denken dann, dass Sirius sich für etwas Besseres hält und meiden den Kontakt mit ihm. Sie verabscheuen die überhebliche Art und bezeichnen ihn unter anderem auch als Macho. Wenn sie ihn jedoch dann näher kennenlernen widerrufen die meisten ihre Vorwürfe.


Besonderheiten
Karte des Rumtreibers

CHARAKTER


Stärken

+Quidditch
+Streiche spielen
+Freunde aufmuntern
+Ehrlichkeit
+Gute Menschenkenntnis

Schwächen
-Mädchen
-Gefühle zeigen
-Vertrauen
-Hausaufgaben
-Konzentration auf den Unterricht

Vorlieben
+Quidditch
+Slytherins ärgern (vor allem Snape)
+Freunde (Rumtreiber)
+Hogwarts erkunden
+Verwandlung

Abneigungen
-Slytherins
-Familie
-Dunkle Magie
-Unterricht&Hausaufgaben
-Unehrlichkeit

Ängste
-Einsamkeit
-Zu werden wie seine Familie
-Voldemort
-Von der Schule zu fliegen
-Gefühle zuzulassen

Wünsche
+Die Schule zu packen
+Orden des Phoenix
+Zaubereiministerium
+Besser als seine Familie zu werden und nicht mehr mit ihr in Verbindung gebracht zu werden
+Familie gründen

THE PAST
Lebenslauf
Sirius unterschied sich schon immer von seiner Familie. All die anderen fixierten sich auf die dunkle Magie und pflegten stets nur den Umgang mit Reinblütern, aber Sirius war das alles egal. Er war stolz darauf sich von seiner verkorksten Familie abzuheben und als Einziger zu Griffindor zu gehören. Er gehörte nunmal nicht zu den Bösen und ist sehr erleichtert darüber sich anders entwickelt zu haben. Mittlerweile hat er das seiner Familie auch klar gemacht, weshalb sie ihn als Verräter der Familie bezeichnen und ihn so gut es geht meinen. Wenn er in den Ferien nach Hause kommt machen sie ihm das Leben zur Hölle, deshalb vebringt er seine Ferien lieber allein in Hogwarts oder bei seinem besten Freund James. Er war sehr froh schon gleich in seinem 1. Schuljahr seine Rumtreiber-Freunde kennengelernt zu haben und mit ihnen schon seit den letzten 4 Jahren die Schule unsicher zu machen.
(min. 2000 Zeichen)

MAGIC
Zauberstab
Esche, Phoenixfeder, 11 Zoll, unbiegsam

Patronus
Hund

Patronusgedanke
Kennenlernen seiner Freunde

Besen
Nimbus

Animagigestalt
Hund

Irrwicht
Dementoren

Spiegel Nerhegeb
Er sieht sich und James mit dem Quidditchpokal im letzten Schuljahr und einer bildhübschen Freundin im Arm.

Amortentia Geruch
Kirschblüten

Besondere Fähigkeiten
/

ALL IN ALL
Schreibprobe


Regeln gelesen?
Across the sea, a pale moon rises
The ships have come - to carry you home

Avatarperson?
junger Sirius Black Schauspieler James Walters

Bist du über 14 Jahre alt?
Ja

Bist du über 16 Jahre alt?
Ja

Bist du über 18 Jahre alt?
Nein

Mehrcharas?
Nein

Dürfen Set und Steckbrief Weitergegeben werden?
Ja


Zuletzt von Sirius Black am Mo Aug 23, 2010 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sirius Black
Sirius Black

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Sirius Black Empty Re: Sirius Black

Beitrag von Sirius Black Mo Aug 23, 2010 3:10 pm

Also überall wo ein Fragezeichen steht wusst ich nicht so genau was damit gemeint ist..
Sirius Black
Sirius Black

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Sirius Black Empty Re: Sirius Black

Beitrag von Lily Evans Mo Aug 23, 2010 4:38 pm

Hallo && Herzlich willkommen hier, Sirius. Very Happy
Ich werde natürlich die Fragen beantworten. Aber fangen wir mal an dein Stecki zu bearbeiten.
Also:
»Die Eingeklammerten Sachen, wie min. 500 Zeichen, kannst du wegstreichen. Das sind nur deine kleinen Helfer.
»Deine Antworten bitte immer eins runterschieben. z.b.:
Name
Sirius
»Deine Herkunft ist ja auch London, oder? Da musst du nur hinschreiben: London, England
»Sirius steht nicht auf der Bösen Seite? Oder doch? Schreib bitte hin ob er gut, neutral oder böse?!
»Haus: Gryffindor.
»Bei Aussehen, Kleidungstil, Auftreten und Lebenslauf sind leider zu wenig Seiten. Schreib doch bitte etwas mehr, okey? Bei Lebenslauf kannst du sehr viel schreiben. Im 7. Teil von HP wird doch in seinem Haus viel erzählt. Man weiß also auch viel. Du kannst darüber ja noch was schreiben.
»Patronus: Da ist gemeint, welche gestalt das ist.
»Patronusgedanke: Man braucht ja ein glücklichen Gedanken um einen Patronus zu erschaffen. Welcher Gedanke ist es?!
»Der Irrwicht verwandelt sich in seine größte Angst. Welche ist es?!
»Der Amortentia- Geruch ist ja bei jeden anders. Was ist sein Lieblingsgeruch?!
» Du brauchst eine Schreibprobe. Die Schreibprobe ist eine kleine Geschichte, die von dir geschrieben wurde. Wir wollen doch gerne deinen Schreibstil sehen Very Happy

Das sieht ja nach ziemlich viel Arbeit aus. Nein, nein, keine Sorge. Das ist nicht viel. Ich habe es ja immer erklärt, darum ist das viel geworden. Hoffe das ist nicht allzu schlimm Rolling Eyes
Ist aber nicht viel Arbeit. Hoffe ich Smile
Nach diesen bearbeitungen bin ich zufrieden. Dann kommt dein WoB.
MfG Lily
Lily Evans
Lily Evans
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Sirius Black Empty Re: Sirius Black

Beitrag von Sirius Black Mo Aug 23, 2010 10:53 pm

Okay ich denke ich habe alles bis auf den Lebenslauf und die Leseprobe geändert. Die anderen beiden füge ich morgen hinzu, muss jetzt leider gehn.
Und beim Lebenslauf war ich mir nicht ganz sicher was man aus dem Buch schon benutzen kann...Könnte ja sein dass es im die Zeit, in der das RPG spielt, noch nicht alles vorgekommen ist. Aber ich werden es morgen ändern!
Danke für die Tipps Smile

LG
Sirius Black
Sirius Black

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Sirius Black Empty Re: Sirius Black

Beitrag von Lily Evans Mo Aug 23, 2010 11:08 pm

Sehr schön Smile
Jetzt fehlen nurnoch die beiden Sachen. Jap.
Also zu der Geschichte. Schreib es einfach etwas aus, mit mehr adjektiven oder so. Ich würde sein Zimmer auf jedenfall nochmal vornehmen. Er provozierte sie ja damit sehr. Es war ja sein Geschmack so zu Leben, mit den Postern aus der Muggelwelt und sowas. Er hatte ja auch einen Bruder, dass kann man auch darein ziehen[Zeitlich anpassen ist natürlichvorgesehen Very Happy].
Das wird schon, wir können ja noch mal was überlegen. Ich denke es passt aber so.
Glg
Lily Evans
Lily Evans
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Sirius Black Empty Re: Sirius Black

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten